HR-MANAGER (M/W/D)

Branche: Maschinen- und Anlagenbau, Kunststofftechnik
Standort: Zentralraum OÖ
Beschäftigungsform: Vollzeit

Über uns

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen und weltweiter Technologieführer in seinem Bereich. Durch das hohe Wachstum des Unternehmens wird ein HR Manager neu besetzt. Damit wandern die HR Agenden der Abteilungsleiter zum HR Manager. Dienstort: OÖ Zentralraum. Sie entwickeln, koordinieren, administrieren und organisieren alle HR Abläufe im Unternehmen. Neben dem Recruiting, dem wichtigsten Baustein der Stelle, verantworten die das Onboarding, HR Marketing, Personalentwicklung, Lehrlinge und Austrittsprozesse.

Ihre Aufgaben

  • Recruiting (Erstellen von Anforderungsprofil und Stellenausschreibung, Platzierung der Stellenausschreibung, sowie Bewerbermanagement). Verantwortung für den Recruiting Prozess in Kooperation mit externen Partnern.
  • Onboarding (Erstellung des Dienstvertrages, Anmeldung, Vertragsunterzeichnung, etc.)
  • HR Marketing (Messeauftritt, Schulmessen, Werbeartikel, Folder, Erstellen von Präsentationen, Schnuppertage organisieren, Homepage, Netzwerke mit Schulen pflegen, Fotos pflegen und warten, Prämierung von Mitarbeitern, etc.)
  • Personalentwicklung (Organisation und Koordination der Weiterbildungen, Entwicklungsgespräche führen, Personalbedarfsplanung, Durchführen von Perspektivgesprächen, Rückspiegelung, HR Budget erstellen und verwalten).
  • Austrittsprozesse (Kündigungen durchführen, Abmeldung, Austrittsgespräche führen, Zeugnisse erstellen, etc.)
  • Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung und Führungskräften für alle HR relevanten Themenfelder
  • Strategisch und operative Personalbedarfsplanung

Ihr Profil

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als HR Manager.
  • Hohe fachliche und emotionale Kompetenz in den Themen der Personalentwicklung sowie arbeitsrechtliche Kenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise runden ihre Persönlichkeit ab.
  • „Hands-on“-Mentalität und Freude daran, Entscheidungen vorzubereiten und zu treffen
  • Sehr gute MS- Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Unser Angebot

Das Monatsbruttogehalt beträgt ab € 3.300.- auf Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und Qualifikation besteht die Möglichkeit einer Überbezahlung.

Hinweis

Wir möchten sie darüber informieren, dass ihre Daten im Zuge der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die Dauer von 6 Monaten gespeichert und danach gelöscht werden. Sollte es seitens der Bewerber erwünscht sein, die Daten länger AVADOM Personalmanagement zur Verfügung zu stellen, wird eine gesonderte Vereinbarung unterzeichnet.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

AVADOM Personalmanagement

z.H. Herrn Mag. Peter Domainko

Tel.: 0699/18191373

E-Mail: p.domainko@avadom.at

Jetzt Bewerben

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich über unsere interne Datenbank bewerben. Wir ersuchen Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf mit Zeugnissen als PDF zu übermitteln. Sollten Ihre Unterlagen sehr groß sein, können Sie unter folgendem Link Ihre Unterlagen komprimieren: https://pdfcompressor.com/de/

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