KEY ACCOUNT BETREUER
Branche: Industrie
Standort: Schwechat
Beschäftigungsform: Vollzeit
Über uns
Ihre Aufgaben
- Kundenbetreuung In- / Ausland
- Auftragsbearbeitung inkl. technischer Abklärungen
- Reklamationsbetreuung
- Schnittstellenfunktion zu Produktion/Vertrieb/Einkauf/Produktionsplanung/QM in der Produktionsfirma und Ansprechpartner zu den Großkunden
- Verantwortlich für die zeitgerechte Belieferung von Keykunden (OTIF)
- Zeitweise Bearbeitung von Sonderaufträgen
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke am Telefon und persönlich
- Besonderes Verhandlungsgeschick und Umsetzungsstärke
- Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
- Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch
- Strukturierte, selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute MS Office Anwender-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Das Jahresbruttoentgelt beträgt mindestens € 42.000,–. Je nach Erfahrung und Qualifikation besteht die Möglichkeit einer Überbezahlung. Es erwartet Sie ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit leistungsorientierter Vergütung, attraktiven Sozialleistungen und interessanten Entwicklungschancen.
Hinweis
Wir möchten sie darüber informieren, dass ihre Daten im Zuge der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die Dauer von 6 Monaten gespeichert und danach gelöscht werden. Sollte es seitens der Bewerber erwünscht sein, die Daten länger AVADOM Personalmanagement zur Verfügung zu stellen, wird eine gesonderte Vereinbarung unterzeichnet.