Produktions- / Werkstattleitung (m/w/d) Tischlerei

Branche: Bau- und Baunebengewerbe
Standort: Zentralraum Oberösterreich
Beschäftigungsform: Vollzeit

Über uns

Unser Kunde ist eine moderne Tischlerei mit hohem Anspruch an Qualität, Design und Funktionalität. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Produktions- und Werkstattleitung. Ort: Zentralraum von LINZ

Ihre Aufgaben

  • Leitung und Organisation der Produktions- und Werkstattabläufe
  • Fachliche und disziplinarische Führung sowie Ausbildung von Mitarbeitern
  • Mitarbeit in der Produktion und bei der Montage
  • Produktionsplanung sowie Koordination und Überwachung des Maschinenparks (inkl. Serviceintervalle)
  • Gestaltung, Einteilung und Steuerung von Montageteams
  • Sicherstellung der Qualitätsstandards durch kontinuierliche Kontrolle
  • Strukturierung und Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Effizienz
  • Kommunikation und Abstimmung mit Geschäftsführung, Einkauf und Vertrieb
  • Planung und Koordination von Materialeinkauf und Logistik

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Tischlereihandwerk oder einschlägige Berufserfahrung
  • Fundiertes Know-how im Bereich Produktionsprozesse und Tischlerhandwerk
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung, Organisation und Ausbildungsbetreuung
  • Organisationstalent mit der Fähigkeit, Prozesse effizient zu strukturieren und zu verbessern
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse; Kenntnisse in branchenüblichen Programmen von Vorteil
  • Selbständige, verlässliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Flexibilität, Belastbarkeit sowie Überstundenbereitschaft
  • Unternehmerisches Denken und der Blick für das große Ganze

Unser Angebot

Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von EUR 3.600,– brutto/Monat. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Hinweis

Wir möchten sie darüber informieren, dass ihre Daten im Zuge der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die Dauer von 6 Monaten gespeichert und danach gelöscht werden. Sollte es seitens der Bewerber erwünscht sein, die Daten länger AVADOM Personalmanagement zur Verfügung zu stellen, wird eine gesonderte Vereinbarung unterzeichnet.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

AVADOM Personalmanagement

z.H. Herrn Mag. Peter Domainko

Tel.: 0699/18191373

E-Mail: p.domainko@avadom.at

Jetzt Bewerben

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich über unsere interne Datenbank bewerben. Wir ersuchen Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf mit Zeugnissen als PDF zu übermitteln. Sollten Ihre Unterlagen sehr groß sein, können Sie unter folgendem Link Ihre Unterlagen komprimieren: https://pdfcompressor.com/de/

Ich akzeptiere, dass meine Daten gemäß Datenschutzerklärung verarbeitet werden dürfen.*