PROJEKTTECHNIKER (m/w/d)

Branche: Maschinen- und Anlagenbau, Informationstechnologie
Standort: Linz/Urfahr
Beschäftigungsform: Vollzeit

Über uns

Unser Kunde ist eine hoch innovatives, sehr spezialisiertes Software Unternehmen in Linz/Urfahr, das sich auf die Implementierung und Entwicklung von mechatronischen Systemen im industriellen Umfeld spezialisiert hat. Wenn sie die Arbeit in einem kleinen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und sehr wertschätzenden Umgang suchen, dann freue ich mich über ihre Bewerbung. Als moderner Arbeitsplatz besteht auch die Möglichkeit an Home-Office Tätigkeit

Ihre Aufgaben

  • Technische Betreuung, Support und Wartung der Systeme beim Kunden
  • Inbetriebnahme (Konfiguration, Parametrierung) der Softwaresysteme, großteils durchgeführt von Büro aus, nur fallweise verbunden mit einige wenige Tage dauernden Dienstreisen
  • Mitarbeit bei Montage und Installation der Sensorik-und Aktorsysteme
  • Projektabwicklung bzw. Projektleitung
  • Mitarbeit bei Konzeptionierung, Auswahl und Zukauf von Systemkomponenten
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Systeme
  • Konzeptionierung, Entwicklung und Implementierung kleinerer kundenspezifischer Software-und Systemlösungen

Ihr Profil

  • HTL oder Fachschule im Bereich Mechatronik, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Elektronik oder vergleichbare Ausbildung
  • Grundlegende PC-Kenntnisse (Microsoft Office, etc.)
  • SPS-Programmiererfahrung (Simatic S7, Beckhoff oder vergleichbar) von Vorteil
  • Kenntnisse/Erfahrungen bei der Programmierung in C++ von Vorteil
  • Neugierig, selbständig, verantwortungsbewusst
  • Reisebereitschaft (ca. 5%)
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch-bzw. weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot

Das Monatsbruttogehalt beträgt mindestens € 2.800,– Je nach Erfahrung und Qualifikation besteht die Möglichkeit einer Überbezahlung.

Hinweis

Wir möchten sie darüber informieren, dass ihre Daten im Zuge der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die Dauer von 6 Monaten gespeichert und danach gelöscht werden. Sollte es seitens der Bewerber erwünscht sein, die Daten länger AVADOM Personalmanagement zur Verfügung zu stellen, wird eine gesonderte Vereinbarung unterzeichnet.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

AVADOM Personalmanagement

z.H. Herrn Mag. Peter Domainko

Tel.: 0699/18191373

E-Mail: p.domainko@avadom.at

Jetzt Bewerben

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich über unsere interne Datenbank bewerben. Wir ersuchen Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf mit Zeugnissen als PDF zu übermitteln. Sollten Ihre Unterlagen sehr groß sein, können Sie unter folgendem Link Ihre Unterlagen komprimieren: https://pdfcompressor.com/de/

Ich akzeptiere, dass meine Daten gemäß Datenschutzerklärung verarbeitet werden dürfen.*