SUPPORT CONSULTANT TELEKOMMUNIKATION (M/W/D)
Branche: Informationstechnologie
Standort: Wien
Beschäftigungsform: Vollzeit
Über uns
Ihre Aufgaben
- Erfassung, Bearbeitung, Überwachung und Dokumentation von Störungstickets
- Überwachen der Einhaltung unserer Service-Level-Agreements (SLAs)
- Erstellung von Kundendokumentationen
- Führen der Wissensdatenbank zur Qualitätssicherung
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Informatik, Elektro- oder Kommunikationstechnik
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und solide Kenntnisse der englischen Sprache
- Grundkenntnisse in der Telekommunikation und Grundkenntnisse im Software Bereich, z. B.:
- SDH, PDH, ETH, MPLS, WDM, OTN
- Dokumentationssoftware
- Datenbanken (z. B. Oracle)
- Kenntnisse Breitbandausbau (FTTx)
Unser Angebot
Monatliches Bruttogehalt beträgt € 4.000,00. Je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überbezahlung.
Hinweis
Wir möchten sie darüber informieren, dass ihre Daten im Zuge der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die Dauer von 6 Monaten gespeichert und danach gelöscht werden. Sollte es seitens der Bewerber erwünscht sein, die Daten länger AVADOM Personalmanagement zur Verfügung zu stellen, wird eine gesonderte Vereinbarung unterzeichnet.