SUPPORT SPEZIALIST (m/w/d) 2nd- und 3rd Level-Support
Branche: Informationstechnologie, Gesundheitswesen/Health Care
Standort: Zentralraum OÖ
Beschäftigungsform: Vollzeit
Über uns
Ihre Aufgaben
- 2nd und 3rd-Level Support bei komplexen softwaretechnischen Fragestellungen im Zusammenhang mit den kundenspezifischen IT-Umgebungen (medizinisch, klinischer Bereich)
- Erarbeitung von Lösungen zur Fehlerbehebung in enger Kommunikation mit dem IT-Support der Klinikkunden und in enger Zusammenarbeit mit Arbeitskollegen aus den Bereichen Customizing-, Entwicklungs-und Produktmanagement.
- Planung und Durchführung von Installationen
- Aktualisierung der Softwareprodukte
Ihr Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung/Studium der Informatik oder Berufserfahrung im IT-Kundensupport oder in der IT-Systemadministration
- Mehrjährige Tätigkeit in der Applikationsbetreuung, idealerweise Berufserfahrung im Gesundheitswesen
- Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebs-und Serversysteme sowie Datenbanken erforderlich
- Know-how im Bereich Virtualisierung (Citrix, VMware, Microsoft) wichtig
- Kenntnisseim Bereich SQL-Abfragen/-Prozeduren von Vorteil
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Professionalität im Kundenkontakt
- Verfügbarkeit zur Übernahme einer Rufbereitschaft
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Monatliches Bruttogehalt beträgt € 3.200,–. Je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überbezahlung.
Hinweis
Wir möchten sie darüber informieren, dass ihre Daten im Zuge der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die Dauer von 6 Monaten gespeichert und danach gelöscht werden. Sollte es seitens der Bewerber erwünscht sein, die Daten länger AVADOM Personalmanagement zur Verfügung zu stellen, wird eine gesonderte Vereinbarung unterzeichnet.