SUPPORT SPEZIALIST (m/w/d) 2nd- und 3rd Level-Support

Branche: Informationstechnologie, Gesundheitswesen/Health Care
Standort: Zentralraum OÖ
Beschäftigungsform: Vollzeit

Über uns

Sie haben Freude an beruflichem Erfolg, sind engagiert und verlässlich und möchten sich in einem expansiven Unternehmen weiterentwickeln. Das Unternehmen ist in einem sehr krisensicheren Umfeld, dem Health Bereich, tätig. Unser Auftraggeber, ein internationales Softwareunternehmen, sucht für den Zentralraum von Linz einen Support Spezialisten.

Ihre Aufgaben

  • 2nd und 3rd-Level Support bei komplexen softwaretechnischen Fragestellungen im Zusammenhang mit den kundenspezifischen IT-Umgebungen (medizinisch, klinischer Bereich)
  • Erarbeitung von Lösungen zur Fehlerbehebung in enger Kommunikation mit dem IT-Support der Klinikkunden und in enger Zusammenarbeit mit Arbeitskollegen aus den Bereichen Customizing-, Entwicklungs-und Produktmanagement.
  • Planung und Durchführung von Installationen
  • Aktualisierung der Softwareprodukte

Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung/Studium der Informatik oder Berufserfahrung im IT-Kundensupport oder in der IT-Systemadministration
  • Mehrjährige Tätigkeit in der Applikationsbetreuung, idealerweise Berufserfahrung im Gesundheitswesen
  • Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebs-und Serversysteme sowie Datenbanken erforderlich
  • Know-how im Bereich Virtualisierung (Citrix, VMware, Microsoft) wichtig
  • Kenntnisseim Bereich SQL-Abfragen/-Prozeduren von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Professionalität im Kundenkontakt
  • Verfügbarkeit zur Übernahme einer Rufbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

Monatliches Bruttogehalt beträgt € 3.200,–. Je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überbezahlung.

Hinweis

Wir möchten sie darüber informieren, dass ihre Daten im Zuge der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die Dauer von 6 Monaten gespeichert und danach gelöscht werden. Sollte es seitens der Bewerber erwünscht sein, die Daten länger AVADOM Personalmanagement zur Verfügung zu stellen, wird eine gesonderte Vereinbarung unterzeichnet.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

AVADOM Personalmanagement

z.H. Herrn Mag. Peter Domainko

Tel.: 0699/18191373

E-Mail: p.domainko@avadom.at

Jetzt Bewerben

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich über unsere interne Datenbank bewerben. Wir ersuchen Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf mit Zeugnissen als PDF zu übermitteln. Sollten Ihre Unterlagen sehr groß sein, können Sie unter folgendem Link Ihre Unterlagen komprimieren: https://pdfcompressor.com/de/

Ich akzeptiere, dass meine Daten gemäß Datenschutzerklärung verarbeitet werden dürfen.*