Sales Manager International (m/w/d)

Branche: Sonstiges
Standort: LINZ
Beschäftigungsform: Vollzeit

Über uns

Wir suchen einen Vertriebsprofi (m/w/d) mit Fokus auf internationale Märkte für ein einzigartiges Erlebnisprodukt im Bereich Sport-Simulatoren. Bereit, Emotionen zu verkaufen statt nur Produkte? Dienstort Linz (Homeoffice möglich) Ein junges, innovatives Start-up mit einer Mission: Menschen das Gefühl eines echten z.B. Wingsuitfluges zu geben – ohne abzuheben. Unser hochentwickelter Simulator bringt Adrenalin, Gänsehaut und Begeisterung in Events, Freizeitparks, Erlebniswelten, Marketingaktionen und mehr. Für unseren internationalen Markteintritt suchen wir Dich: eine neugierige, offene und abschlussstarke Persönlichkeit mit Pioniergeist und dem Drang, Neues zu bewegen.

Ihre Aufgaben

  • Aufbau und Entwicklung von Kundenbeziehungen, vom ersten Pitch bis zum Abschluss
  • Emotionale und erlebnisorientierte Präsentation des Simulators bei Kunden, Partnern, Messen und auf Events
  • Identifikation neuer Einsatzbereiche und Branchen
  • Mitgestaltung unserer Vertriebsstrategie und aktiver Beitrag zu Marketing & Business Development
  • Messeorganisation und Durchführung von Produkt-Demos & Live-Erlebnissen vor Ort
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Gründerteam – hier packt jeder mit an
  • Betreuung des CRM Systems (Hubsot)

Ihr Profil

  • Erfahrung im Vertrieb (idealerweise B2B, Event, Erlebnis, Freizeit oder Technik-affin)
  • Große Neugierde, Offenheit für Neues, Abenteuerlust
  • Abschlussstärke und Begeisterungsfähigkeit
  • Hands-on-Mentalität – Du gehst die Extrameile, wenn’s drauf ankommt
  • Hohe Reisebereitschaft (weltweit, auch auf Messen & Events)
  • Kreatives Denken – gerne auch mit Background im Marketing oder Eventbereich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot

Wir bieten: Ein Start-up, in dem Du nicht nur Teil einer Idee, sondern Mitgestalter der Zukunft bist. Viel Freiraum für Kreativität, Verantwortung und eigene Initiativen, Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein echtes Teamgefühl. Perspektive auf Wachstum – fachlich und persönlich. Das Jahresbruttogehalt beträgt ca. € 70.000. Ein Bonus für gute Leistung ist zusätzlich angedacht.

Hinweis

Wir möchten sie darüber informieren, dass ihre Daten im Zuge der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die Dauer von 6 Monaten gespeichert und danach gelöscht werden. Sollte es seitens der Bewerber erwünscht sein, die Daten länger AVADOM Personalmanagement zur Verfügung zu stellen, wird eine gesonderte Vereinbarung unterzeichnet.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

AVADOM Personalmanagement

z.H. Herrn Mag. Peter Domainko

Tel.: 0699/18191373

E-Mail: p.domainko@avadom.at

Jetzt Bewerben

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich über unsere interne Datenbank bewerben. Wir ersuchen Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf mit Zeugnissen als PDF zu übermitteln. Sollten Ihre Unterlagen sehr groß sein, können Sie unter folgendem Link Ihre Unterlagen komprimieren: https://pdfcompressor.com/de/

Ich akzeptiere, dass meine Daten gemäß Datenschutzerklärung verarbeitet werden dürfen.*